Beauty Lounge Mohnhof

4,4
1231 Bewertungen
Mohnhof 8, Hamburg, Bergedorf, 21029
Geöffnet Morgen: 09:30 - 19:30
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,4
1231 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider wurde Zuviel gefräst und es tat zwei Tage weh, das Endergebnis war aber super
Absolutely stunning salon, lovely people. Truly exci
Die Gesichtsbehandlung war sehr gut Luiza hat mir gute Pfelgetipps und Produktempfehlungen gegeben ohne den aufdringlichen Versuch die eigenen Produkte verkaufen zu wollen, was man oft genug in anderen Salons erlebt. Mir wurden Empfehlungen für die nächsten Behandlungen mitgegeben damit meine Haut sich verbessern kann
Sehr freundlich und kompetent, vielen Dank!
Es war ein Erlebnis zum abgewöhnen. Salon absolut nicht empfehlenswert! Vorab telefonisch Besprochenes wurde nicht eingehalten, viel mehr gemacht ohne Hinweis auf Mehrkosten, Termin im Vorfeld mehrfach extrem kurzfristig per Mail verschoben und meine Begleitung wurde ohne Getränke oder Leseangebot warten gelassen. Insgesamt äußerst unfreundlich, ungastlich und abzocken! Nie wieder!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Luisa sagen

Herzlich10
Freundlich7
Professionell6

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Jennifer sagen

Professionell12
Freundlich10
Gründlich8
Sympathisch6

Info

Seit 24 Jahre Berufserfahrung.

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Alba sagen

Professionell9
Kompetent8
Detailverliebt5
Sympathisch5

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Aniela sagen

Kompetent6

Info

Ich bin eine staatlich geprüfte und zugelassene Kosmetikerin. Ich besitze ein umfassendes Fachwissen rund um Pflege und Schönheit. Meine Schwerpunkt Gesichtsbehandlung und Haarentfernung mit Luxuswax.

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Diana sagen

Gründlich6
Professionell5

Info

Make-up, Stylistin, Nageldesignerin

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Oksana sagen

Erfahren7
Kompetent5
Gründlich5

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Swetlana sagen

Professionell10
Kompetent6

Saloninfo

Beauty Lounge Mohnhof
Mohnhof 8
21029 Hamburg, Bergedorf

Gönn dir eine Auszeit in der Beauty Lounge Mohnhof. Die Beauty Lounge bietet dir Wellness Behandlungen de Luxe, Beauty-Extras, natürliche Behandlungen mit Sofort-Effekten, dekorative Kosmetik, lange Wimpern, Nageldesigns sowie exklusive Friseurleistungen. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

In der Beauty Lounge wird ausschließlich mit hochwertigen Produkten gearbeitet, denn dein Wohl und deine Zufriedenheit haben hier höchste Priorität. Hier befindest du dich in einer Beauty-Oase für Körper, Geist und Seele. Unsere Top-Nagelstylisten, staatlich geprüften Fachkosmetikerinnen, sowie eine Meisterfriseurin begleiten dich rund um das Thema natürliche Schönheit. Jeder deiner Wünsche wird hier berücksichtigt, sodass du deine Behandlungen einfach genießen kannst.

MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe