Emotion Spa Frankfurt

Konrad Adenauer Straße 7, Frankfurt, Innenstadt, 60313 - Gehört zu Spa Group Europe

Leider ist Emotion Spa Frankfurt auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Aymen’s Barbershop

207 reviews
Lange Str. 15, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Different Hairstyle

110 reviews
B-Ebene Nr. 56, (Allianz Passage), 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Beauty Mosaic - Frankfurt

2443 reviews
Theobald-Christ-Straße 24, 60316 Frankfurt am Main, Ostend

Salonbewertungen

4,3
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte mich - neben der Anwendung - auf einen entspannten Tag in DaySpa / Sauna gefreut. Leider wird der Bereich seit mind. Ende‘2018 renoviert und war nicht zugänglich. Wäre bei Buchung bereits auf die Einschränkung hingewiesen worden, hätte ich meinen Sonntag ohne Wartezeiten planen können. Für den perfekten Tag hat allein die Wellnessmassage nicht gereicht.
Salonantwort anzeigen
The massage was really nice and relaxing, and the masseuse really tried to ease the tension in my neck and back. unfortunately the spa is closed for renovation until March. They did call me in advance to let me know but it was still a pity to not be able to use the spa.
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war ok. Ich fand es ein bisschen anstrengend, dass die Kosmetikerin (auch wenn sie sehr nett war) mir ihre halbe Lebensgeschichte erzählt hat. Das Spa an sich ist nett.
Salonantwort anzeigen
Das war sehr schön und erholend! Kann ich nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich in dem Emotion Spa im WestIn Grand sehr wohl gefühlt. Durch eine Verzögerung bei der Behandlung einer anderen Kundin vor mir wurde ich sehr freundlich mit Getränken versorgt und höflich um Geduld gebeten. Die Pediküre wurde dann sehr sorgfältig und professionell durchgeführt. Kleines Manko - das Behandlungszimmer war sehr stickig - vlt in eine Klimaanlage investieren? Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen und vlt auch einmal andere Leistungen (Massage etc.) ausprobieren.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Emotion Spa Frankfurt
Konrad Adenauer Straße 7
60313 Frankfurt, Innenstadt

Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen aus. Buch noch heute deinen Wellness-Termin bequem online mit Treatwell!

In einem wunderbaren Ambiente sorgt das freundliche und top-geschulte Team aus Kosmetikerinnern und Massagetherapeutinnen für unvergessliche Stunden. Körper und Geist gelangen hier zu neuen Kräften. Das Emotion Spa Frankfurt im Westin Grand bietet desweiteren einen großzügig gestalteten Fitness-Bereich. Doch damit nicht genug: Um den kompletten Alltagsstress hinter sich lassen zu können, hält das Emotion Spa auch verschiedenste Massagen bereit. Ein hochwertiges Sortiment an Babor-Pflegeprodukten verwöhnt deine Haut intensiv, ob Hot-Stone-Massage oder exklusive Gesichtsbehandlungen mit speziellen Babor-Ampullen. Die Vielfalt der angebotenen Behandlungen und die Kompetenz des Teams garantieren auch hier, dass jede Kundin und jeder Kunde eine individuell passende Massage erhält - und so unter den Händen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter exzellent entspannen kann.

MoMontag
07:0007:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen