Livingroom Hairlounge Bewertungen

Maybachstraße 168, 50670 Köln, Neustadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2857 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Melih und voll zufrieden. Melih setzt meine Wünsche zu 100% um. Er ist sehr motiviert, um die Zufriedenheit sehr mit Empathie bemüht. Immer wieder
Sehr zufrieden :)
Ein toller Besuch bei diesem Friseursalon! Das Personal (Niko) war äußerst freundlich. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Er hat genau verstanden, was ich wollte, und hat meine Vorstellungen sogar übertroffen. Das Ambiente war entspannend und einladend. Ich gehe mit einem strahlenden Lächeln und einen großartigen neuen Schnitt nach Hause. Kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Sehr natürliches Ergebnis bei entspannter Atmosphäre. Danke Armando 💫
Sehr guter Haarschnitt und genau das was ich wollte.