PP Royal Spray Tanning

Joachimsthaler Straße 12, Berlin, Charlottenburg, 10719

Leider ist PP Royal Spray Tanning auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

GINKGO STUDIO

19 reviews
Budapester Straße 38-50, In VOGUE Nails & Beauty, Bikini Berlin, 1.OG, Kudamm, 10787 Berlin

Bliss Nails Beauty

11 reviews
Rankestraße 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Osha - Die Kunst der Schönheit

6 reviews
Lietzenburger Straße 65, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,3
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War super! Es wurde alles erklärt und gezeigt. Die Mädels waren super nett. Das Ergebnis ist sehr schön. Bis zum nächsten mal.
Super nett, super Ton, ich bin überglücklich 😁
Dass sich die Mitarbeiterin auch nach 5 Mal fragen nicht an meinen Namen erinnern konnte - geschenkt. Bin leider nicht zufrieden mit Behandlung und Ergebnis. Die Mitarbeiterin hat mich kaum angeguckt und mir nichts zur Behandlung erklärt, obwohl ich das Studio zum ersten Mal besucht habe. Das Handtuch, das bei meiner Vorgängerin benutzt wurde, wurde nicht ausgetauscht. Das Ergebnis war die ersten drei Tage toll, wurde dann extrem fleckig und sieht leider schlecht aus... Bin sehr enttäuscht :(
Salonantwort anzeigen
Ich hätte mir das Geld auch sparen können, sah am ersten Tag super aus und hielt auch nur 3 Tage und danach war ich total fleckig
Salonantwort anzeigen
👍👍
Mehr anzeigen...

Saloninfo

PP Royal Spray Tanning
Joachimsthaler Straße 12
10719 Berlin, Charlottenburg

Du träumst von einer perfekten Sommerbräune, aber leider geben Jahreszeit und Stadt das nicht so recht her? Kein Problem für die Ladies von PP Royal Spray Tanning in Charlottenburg, auf die sogar Hollywoodpromis setzen. Kurz-Urlaub gefällig? Dann hau in die Tasten und buche dir noch heute deinen Wunschtermin online oder über die Treatwell App, einfacher gehts nicht.

Gerade in den kälteren Monaten ist die Laune tendenziell schlechter und irgendwie fühlt man sich in seiner Haut nicht mehr so richtig wohl. Da kommt ein Spray Tanning, der optisch jede Körperform verbessert und jedem Look das gewisse Extra gibt, gerade richtig. Man fühlt sich frischer und sieht gleich gesünder aus. Die Ladys von PP Royal Spray Tanning sind absolute Profis auf ihrem Gebiet – hier kommst du natürlich gebräunt mit der richtigen Beratung für die Zeit nach deiner Behandlung wieder raus. Ein Blick in die Preisliste lohnt sich auf jeden Fall!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0019:30
MiMittwoch
12:0019:30
DoDonnerstag
12:0019:30
FrFreitag
12:0019:30
SaSamstag
12:0015:30
SoSonntag
Geschlossen