Unisex Beauty Bewertungen

Feuernbacher Tal Straße 4, 70469 Stuttgart, Feuerbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche und nette Beratung und Durchführung - jederzeit wieder!
Die Behandlung war sehr gut. Leider ist das Ambiente nicht schön. Wände und Decken sind schmutzig. Könnten mal einen Anstrich vertragen. Nicht sehr liebevoll gestaltet.
Was mir leider überhaupt nicht gefallen hat, war der Gang zur Toilette, die sich nicht im eigentlichen Geschäft befindet. Man muss in einen nicht so optisch ansprechenden Aufzug um nach unten zu den Toiletten gelangen. Der Toilettenraum an sich war relativ sauber, nur hatte das Licht im Bereich Waschbecken/Spiegel nicht funktioniert. Ich hatte einen Termin zum Auffüllen meiner Gelnägel. Die Farbauswahl (insgesamt 40 Farben) war definitiv zu gering. Ich war aufgrund dessen sehr enttäuscht, da keine Farbe, was meinen Geschmack angeht, für mich dabei war. Zum Glück gab es noch Glitzerpulver, für das ich mich dann auch letztendlich entschieden hatte und ich muss sagen, es ist perfekt :)
Wunderbar!