VOR&NACHHAIR Bewertungen

Semmelstraße 66 , 97070 Würzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3642 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war einfach nur super. Vielen lieben Dank für die professionelle Behandlung und die sehr angenehme Atmosphäre!
Sehr nette, aufmerksame Stylistin! Haarschnitt sehr gut, bin begeistert. Massageliege beim Haare waschen. Die Online-Terminbuchung funktioniert super und spart Zeit. Der Salon ist sauber und eine freundliche Atmosphäre. Ich komme gerne wieder!
Haryf war sehr freundlich und fürsorglich. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat sie 1:1 umgesetzt. Bei der Farbauswahl hat die Kollegin kompetent unterstützt und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich komme immer wieder gerne 😊
wie immer alles tipitopi man bekommt einen kaffee haarschnitt super fühle mich einfsch sehr geborgen dort
top wie immer