Die Kosmetikerin

4,8
208 Bewertungen
Weißgerbergasse 37, Nürnberg, 90403
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
208 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer 😊😇( seit vielen Jahren) eine schöne gute Behandlung und Entspannung und für die Haut eine Wohltat!
Salonantwort anzeigen
Expertenwissen und tolle Behandlung. Aufklärung über sehr hohe extrakosten wäre wünschenswert gewesen
Salonantwort anzeigen
Bin immer wieder gerne hier und lasse mich verwöhnen und behandeln. Frau Wolf ist sehr herzlich und ihre große Erfahrung merkt man einfach.
Salonantwort anzeigen
Man kann wunderbar entspannen und wird dabei professionell gepflegt. Es ist eine herzliche Atmosphäre. Man merkt, dass Fr. Wolf jahrelange Erfahrung hat und durch laufende Fortbildung immer auf dem neuesten Stand ist. Nur zu empfehlen.
Die Gesichtsbehandlung war super. Meine Haut wurde nicht nur toll ausgereinigt sondern ich hab während der Behandlung ganz viel über meine Haut erfahren und wie ich sie am Besten pflege. Ich kann Frau Wolf nur empfehlen 😊
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin zertifizierte Kosmetikerin und ganzheiliche Gesundheitsberaterin( IHK)seit vielen Jahren in eigener Praxis. Erfolgreich aufgrund meiner langen Erfahrung, unzähligen Fortbildungen und meiner Überzeugung, das Ganzheitlichkeit von Innen und Aussen mit den entsprechenden Konzepten gelebt werden soll.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Frau sagen

Kompetent10
Erfahren9
Professionell6
Sympathisch5

Saloninfo

Die Kosmetikerin
Weißgerbergasse 37
90403 Nürnberg

Die Kosmetikerin erwarte Sie zu einem ganzheitlichen Wohlfühlerlebnis in einem wunderschönem Ambiente in der Altstadt Nürnbergs. Hier praktiziert man ganzheitliche Kosmetik, die beispielsweise aus klassischen Gesichtsbehandlungen, Hautanalysen und Produktberatungen oder aber auch Ernährungsberatung besteht.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe