Creazione Clemente

Brehmstraße 56, Düsseldorf, Düsseltal, 40239

Leider ist Creazione Clemente auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseursalon Domino

71 reviews
Münsterstraße 331, 40470 Düsseldorf, Deutschland

Hair Club's By Serkan Aranci

242 reviews
Münsterstraße 127, Stadtbezirk 1, 40476 Düsseldorf

SOROA Keratin - Düsseldorf

6 reviews
Rethelstraße 144, 40237 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
936 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer super zufrieden mit Farbe und Extensions 😍
Everything was really good
Rundum ein gelungener Friseurbesuch. Danke Letizia
Erste mal dort gewesen bin super zufrieden 😍 preis Leistung top
Ich habe sehr (sehr) lange nach einem guten Friseursalon gesucht und endlich habe ich ihn gefunden. Ich habe meine braune lange Haare blond färben lassen und es ist direkt gelungen. Ich habe mich im Salon auch sehr wohl gefühlt und ich bin einfach so begeistert von dem Ergebnis. Ich würde Creazione Clemente immer weiterempfehlen, zögert nicht ein Termin auszumachen. Danke Sara und Elena <3.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Creazione Clemente
Brehmstraße 56
40239 Düsseldorf, Düsseltal

Inmitten des Düsseltals in Düsseldorf befindet sich der Friseursalon Creazione Clemente, der mit seinem strahlenden und willkommenen Ambiente Kunden lockt. Lass dich auch von deren Können überzeugen und buche dir deinen Wunschtermin jetzt sorgenfrei und bequem online über Treatwell.

Ob Student, Kind oder Erwachsener, Färben, Styling oder einfach ein moderner Haarschnitt, du bist im Creazione Clemente garantiert gut aufgehoben. Der Salon steht ganz im Zeichen von Eleganz und Perfektion und dies lässt sich auch an der hochwertigen und gemütlichen Inneneinrichtung des großzügigen Salons erkennen. Das Team um Elena arbeitet höchst professionell und möchte auch dich mit deiner Wunschhaarpracht glücklich machen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
08:3016:30
SoSonntag
Geschlossen