Livingroom Hairlounge

4,8
2839 Bewertungen
Maybachstraße 168, Köln, Neustadt-Nord, 50670
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
2839 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett und freundlich empfangen und beraten worden!
wie immer sehr zufrieden, freundlich und kompetent
Die Frisur ist sehr gut gelungen! Danke!
Dass ich seit vielen Jahren nur Niko meine Haare schneiden lasse sagt ja wohl genug über meine Einschätzung seiner Fähigkeiten aus.
Ich bin regelmäßige Kundin. immer alles top und sehr freundlich
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Info

Armando ist seit 20 Jahren auf der Internationalen Haarbühne ein Meister seines Faches , er arbetete in Madrid, Grossbritanien und Neuseeland .Spricht Englisch Spanisch und Portugiesisch.

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Armando sagen

Professionell23
Kompetent20
Sympathisch19
Erfahren14

Info

Zur Zeit kann ich keine Neukunden bei mir annehmen ich bitte um Verständnis!

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Tom sagen

Kompetent30
Professionell29
Sympathisch20
Erfahren16

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Niko sagen

Herzlich15
Professionell10
Talentiert10
Kompetent9

Saloninfo

Livingroom Hairlounge
Maybachstraße 168
50670 Köln, Neustadt-Nord

Zentral im Herzen Kölns, dem Agnesviertel, findet man den Friseursalon Livingroom- Friseur und Wellness, der einfach mehr für unser Haar zu bieten hat! Du legst Wert auf Qualität und Friseurdienstleistungen mit dem Gefühl von Wellness und Genuss? Dann freu dich auf einen Termin, der dich glücklich macht und buch bequem online über Treatwell.

Im freundlich und offen gestalteten Ambiente mit stylischen Accessoires verziert, bleibt schlechte Laune definitiv zu Hause. Der Saloninhaber und Friseurmeister Tom Schulze lebt seinen Traumberuf. Nach der Meisterprüfung bildete er sich bei Mod's Hair zum Fachtrainer fort und sammelte 1996-1997 dort bereits erste Erfahrung als Salonleiter. Tom ist nicht nur seit 2000 Schulungsleiter bei Fudge, auch im Fernsehen, z.B. bei Olli Geissen, Fit for Fun, RTL und Punkt 12 sowie in der Presse taucht er immer wieder als einer der besten Friseure in Köln auf. Oft ist der erste Eindruck der Entscheidende – Haare sind dabei Ausdruck der Persönlichkeit. Daher haben es sich die Friseure von Livingroom zur Aufgabe gemacht unsere Persönlichkeit optimal zur Geltung zu bringen. Jeder Mensch und jedes Haar ist anders. Diese Individualität hervorzuheben und eine typgerechte Frisur, die Ausdruck und dein Selbstvertrauen stärkt, zu entwickeln, ist dem Team wichtig. Mit Ferhat hat sich Tom dafür einen Diplomcoloristen und Fachmann in Sachen innovative Haarfarben in seinen Friseursalon geholt. Livingroom – das ist mehr als ein Standardsalon. Neben den üblichen Friseurdienstleistung wird ein breites Zusatzangebot, wie Haarverlängerung, Haarverdichtung, Make- ups und Styling für die besonderen Anlässe angeboten.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022lgbtqiaplusTop Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe