Amba Hair

4,9
2984 Bewertungen
Kardinal-Döpfner-Straße 5, Maxvorstadt, München, 80333
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
2984 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt
Für ein Event kam ich zum Waschen & Styling Resultat: Meine Haare hatten am nächsten Tag (Sonntag) keine Facon und Ausstrahlung als dass ich so auf das Event hätte gehen können. Meine Harren waren glatt und ohne Struktur. Ich habe meine Haare nochmals gewaschen und geföhnt um nach etwas auszusehen. Sehr schade !!! Für diesen Misserfolg habe ich €65 bezahlt.
Bester Friseur bei dem ich je war! Gehe jetzt schon seit zwei bis drei Jahren und habe mich noch nie wohler gefühlt :) Alin muss man nicht viel sagen, sie weiß, was zu einem passt und es ist immer eine super entspannte Atmosphäre mit sehr netten Gesprächen! Danke :)
Geplante Frisur wurde mit viel Zeit und konstruktivem Input besprochen und dann exakt so umgesetzt. Zudem habe ich eine sehr angenehme Kopf und Nackenmassage erhalten.
Ich komme seit Jahren hierher und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Vollste Empfehlung!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Juliette sagen

Kompetent15
Sympathisch9
Professionell7
Außergewöhnlich7

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Alin sagen

Professionell22
Kompetent19
Sympathisch17
Herzlich16

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Ararat sagen

Sympathisch18
Professionell18
Kompetent18
Erfahren17

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Bedros sagen

Kompetent18
Herzlich14
Professionell13
Außergewöhnlich11

Services

Friseur

Was unsere Kunden über lucia sagen

Aufmerksam11
Kompetent10
Talentiert8
Sympathisch8

Services

Friseur

Saloninfo

Amba Hair
Kardinal-Döpfner-Straße 5
Maxvorstadt
80333 München

Herzlich willkommen bei Amba Hair - deinem Friseursalon direkt im Herzen der Münchner Altstadt! Hier erwarten dich exklusive Frisuren, traumhafte Farben und extravagante Styles, von modisch trendig bis klassisch schick. Deinen persönlichen Amba-Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Amba das sind Alin, Ararat, Bedros, Lucia und Juliette – ein eingespieltes Team, dass „die innere Schönheit eines Menschen und dessen Persönlichkeit“ unterstreichen möchte. Gerne überzeugen sie dich mit Qualität und Erfahrung, die sie sich in verschiedenen europäischen Metropolen erarbeitet haben.

Komme einfach spontan vorbei und lass' dich verwöhnen. Das gesamte Team freut sich auf dich!

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018

Friseure in der Nähe