VOR&NACHHAIR

4,8
3633 Bewertungen
Semmelstraße 66 , Würzburg, 97070
Geöffnet Morgen: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
3633 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette, aufmerksame Stylistin! Haarschnitt sehr gut, bin begeistert. Massageliege beim Haare waschen. Die Online-Terminbuchung funktioniert super und spart Zeit. Der Salon ist sauber und eine freundliche Atmosphäre. Ich komme gerne wieder!
Haryf war sehr freundlich und fürsorglich. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat sie 1:1 umgesetzt. Bei der Farbauswahl hat die Kollegin kompetent unterstützt und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich komme immer wieder gerne 😊
wie immer alles tipitopi man bekommt einen kaffee haarschnitt super fühle mich einfsch sehr geborgen dort
top wie immer
Wie immer alles top! Nett, tolle Kopfmassage & super Schnitt!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Stylist

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Anja sagen

Kompetent33
Sympathisch30
Aufmerksam26
Professionell22

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Haryf sagen

Professionell6
Freundlich5

Info

Top Stylist

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Judika sagen

Sympathisch31
Professionell29
Kompetent26
Freundlich23

Info

Master Stylist

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Mary sagen

Sympathisch17
Herzlich14
Professionell12
Kompetent11

Info

Master Stylist

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

VOR&NACHHAIR
Semmelstraße 66
97070 Würzburg

Wir erwecken den Star in Dir und kreieren für Dich eine typgerechte Frisur. Denn wir lieben Haare, Menschen und Veränderung. In unserem Salon nehmen wir uns Zeit für Dich, denn eine individuelle Beratung ist uns, als der Konzeptfriseur in Würzburg, wichtig. Damit verhelfen wir Dir zu einer Frisur, die Deine Haarbeschaffenheit berücksichtigt und gleichzeitig Deine Persönlichkeit unterstreicht. Komm zu uns und entdecke den Star in Dir! Wir gehen gerne auf Deine Wünsche und Vorstellungen ein und verhelfen Dir so zu einem neuen und trendigen Look. Unsere talentierten Stylisten inspirieren Dich und zeigen Dir, was mit Form und Farbe möglich ist. Alles für Deine glamouröse Wohlfühlfrisur.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:3018:30
MiMittwoch
08:3018:30
DoDonnerstag
08:3019:00
FrFreitag
08:3019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2018

Friseure in der Nähe